Aktuelle Nachrichten

Weiterentwicklung der Stick Pack

Stick Pack Auger

Unsere Stick Pack Neumaschine ist nun auch als ein- bis sechsbahnige Ausführung mit Schneckendosierung erhältlich.
Datenblatt Stick Pack Auger

Vielfältige Stick Pack Lösungen

Vielfältige Stick Pack Produkte

Ob klein oder groß, Granulat oder Flüssigkeit - Stick Packs sind die ideale Verpackung für Einzeldosis-Einheiten. Wir unterstützen ihr Projekt mit unseren Stick Pack Neumaschinen. Fragen Sie uns an!

Inbetriebnahme einer neuen Stick Pack

Inbetriebnahme einer neuen Stick Pack

Diese Woche haben wir eine Stick Pack Maschine mit zwei austauschbaren Formatsätzen und Dosierungen beim Kunden in Betrieb genommen. Die Verpackungsmaschine verfügt zudem über Servoantrieb und einen Plug and Play Wechsel.

Zufriedener Kunde

Zufriedener Kunde

Dieses Bild erhielten wir als Nachricht auf die Lieferung eines EZ2 Bauteils. Der Revolver einer älteren Verpackungsmaschine war defekt. Wir konnten das Ersatzteil innerhalb von 2 Tagen liefern und freuen uns über den zufriedenen Kunden.

In 10 Tagen zur Produktion

Spezialanfertigung der Stick Pack

'HUT AB!' sagte ein Kunde aus der Chemiebranche. Nachdem ihm ein Lohnverpacker versagte, bekam er die Empfehlung, bei AS Verpackungsmaschinen nach einer Lösung zu fragen. Wir hatten eine fertige Stick Pack Maschine im Lager, allerdings nicht eingerichtet auf wasserlösliche Folie mit dem Format 48 mm und 40 Gramm Pulver im Beutel.

Dank der AS Flexibilität wurde innerhalb 10 Tagen eine auf die Kundenanforderungen eingerichtete Produktionsmaschine fertig gestellt.

Stick Pack weiterentwickelt

Stick Pack Weiterentwicklung

Stick Pack Maschine mit höherer Leistung und Servoantrieb, GMP-gerechte Kontruktion.

Zufriedene Kundschaft

Stick Pack SP4 Niederlande 2017

Zwei 4-bahnige Maschinen zur Abfüllung von Honig in Sticks sind hier seit 2015 in Produktion. Kunde hat zum Beginn des neuen Jahres eine weitere 4-bahnige Maschine bestellt.

Neues Video: STICK PACK SP4 mit Servomotor

Stich Pack SP4 2018

Zweibahnige Stick Pack Maschine zur Abfüllung von pharmazeutischen Pulvern zur Auslieferung nach Fernost. Die Besonderheit besteht darin, dass Kleinmengen von 100 mg bis 1.500 mg pro Stick mit einer Genauigkeit von 2% abgefüllt werden können. Je Stick mit zwei unterschiedlichen Pulvern durch eigene Doppeldosierung.

Zwei Einwickelmaschinen EZ31 ausgeliefert

EZ31 ausgeliefert

Die weiterentwickelten EZ31 wurden im August vom Kunden erfolgreich abgenommen und ausgeliefert.